header

Probiere mal einen neuen Weg.

Join the power.
Und sieh dir alles von Innen an.

Wir suchen Schüler*innen und Studierende, die mit uns Neues entdecken möchten in einem

Praktikum als Industriekaufmann (w/m/d) bzw. im kaufmännischen Bereich

Du weißt noch nicht, wie deine berufliche Zukunft aussehen könnte? Dann schaue bei uns herein. Bewirb dich jetzt!

Auf die Frage: „Was willst du eigentlich nach der Schule machen?" kannst du nur mit den Schultern zucken? Schon mal darüber nachgedacht den Unternehmensalltag aus erster Hand kennen zu lernen? Nutze deine Chance, mache ein Praktikum bei der technotrans SE am Standort Sassenberg und schnupper bei uns in das Arbeitsleben herein. Lerne das spannende Umfeld eines international erfolgreichen Unternehmens näher kennen, damit auch du später sagen kannst: Das will ich! Das passt zu mir!
banner overview

Gespannt?
Hier liegt Ihr neuer Tätigkeitsbereich.

Der Industriekaufmann (w/m/d) gilt als absoluter Allrounder im kaufmännischen Bereich und bildet gleichzeitig einen Teil des Herzstückes des Unternehmens.

Karriere
Kontakt

Anna-Lena Freese

Frau Freese

Personalreferentin
technotrans SE
Robert-Linnemann-Str. 17
48336 Sassenberg

T. +49 (0) 2583 / 301-1022

Mehr Info?
Hier sind weitere Details zu Ihrem neuen Job.

Das könnte dich erwarten:
  • Kennenlernen und Mitarbeit in verschiedenen Unternehmensbereichen
  • Organisation und Koordination von Terminen
  • Erstellen von Rechnungen
  • Anlegen von Angeboten sowie Mitarbeit an Projekten
  • Lieferantenangebote einholen und auswählen
Freue dich auf:
  • praxisnahe Einblicke in das kaufmännische Berufsfeld
  • abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen
  • gute Betreuung und Unterstützung durch unsere Mitarbeiter*innen
  • das Knüpfen erster Kontakte
Deine Ausrüstung:
  • Interesse etwas Zukunftsluft zu schnuppern
  • Offenheit für Neues
  • Motivation und Ehrgeiz

Überzeugt?
Darauf können Sie sich freuen.

counter-image